Mehrgenerationenplatz Twist eröffnet

08.07.2020

Der von den Grünplanern geplante Mehrgenerationenplatz in Twist wurde nun eröffnet. Hier konnten wir gemeinsam mit der Gemeinde Twist tolle Aufenthalts- und Spielmöglichkeiten zwischen Seeufer und altem Baumbestand schaffen.


Udo Hollemann Fachpreisrichter für die Stadt Rheine

07.07.2020

Udo Hollemann war in der letzten Woche Fachpreisrichter für die Stadt Rheine. Als Jurymitglied begleitete er einen studentischen Wettbewerb zum Thema Spielraum an der "Hasenhöhle" in Rheine/Mesum.


Mit Stefan Schöning auf Fototour

18.06.2020

Wir waren mal wieder mit Fotograf Stefan Schöning unterwegs. Regelmäßig fotografieren wir unsere Referenzobjekte. Hier ein paar Auszüge von fertiggestellten Objekten.


Udo Hollemann für den Prüfungsausschuss der IHK tätig

17.06.2020

Bereits seit mehr als 15 Jahren ist Udo Hollemann nach § 40 des Berufsbildungsgesetzes als Beauftragter der Arbeitgeber im Prüfungsausschuss der IHK tätig.
Auch in diesem Jahr fanden wieder an drei Tagen die verschiedenen Prüfungsmodule statt.


Neuer Standort Rheine

04.06.2020

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, gibt es nun nach der Neugründung der Grünplaner am 02.01.2020 eine Zweigstelle unseres Büros in Rheine. Stefan und Philipp sind nun im co:viron - Max-Born-Straße 1, 48431 Rheine anzutreffen, um die Tätigkeiten der Grünplaner in gewohnter Qualität auch weiter südlich ausüben zu können.
Der Standort in Rühle ist mit Udo, Silke, Viktor und Heidi weiterhin gut besetzt. Erreichbar sind alle wie gewohnt unter der bestehenden Telefonnummer.

Wir sind gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns auf viele interessante Projekte und Herausforderungen!


123