Philosophie

Kundennutzen
Mit unserer Dienstleistung Mehrwert für unsere Kunden schaffen - das ist das oberste Prinzip unseres gemeinsamen Handelns.

Leidenschaft
Jeder von uns brennt für das, was er tut, ist Grünplaner aus Leidenschaft und liebt seine Rolle in unserem Unternehmen. Das ist der Geist, der uns verbindet und der uns als Team erfolgreich macht.

Exzellenz
Wir liefern starke Konzepte, die unverwechselbar sind, im Detail überraschen und in der Praxis funktionieren.

Respekt
Wir sind freundliche Menschen. Wir begegnen einander und unseren Geschäftspartnern mit Respekt. Wir sind aufgeschlossen, loyal und verbindlich.

Neugier
Wir sind und bleiben kritisch, neugierig, bilden uns weiter, suchen das Ungewöhnliche.

Gesundheit
Wir passen gut auf uns auf und tun im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagement aktiv etwas für unsere Fitness.

Familie
Kinder sind willkommen. Familie ist uns wichtig. Deswegen sind wir familienfreundlich zertifiziert.